Corinne Wyss Persönlich

Klangschalen begleiten mich schon seit Jahren.

Die Klänge und Schwingungen berühren mich auf der Seelenebene und im Herzen.
Ich kann abschalten, loslassen komme zu mir, fühle mich zu Hause, aufgehoben, getragen.
Der Zufall - (es fiel mir zu) wollte, dass mir eine Zeitschrift mit dem Thema Klänge in die
Hände kam. Ein paar Wochen später an einer Messe durfte ich eine Behandlung auf einer
Klangliege geniessen. Ich wusste das ist es.

Der Samen war gepflanzt. Ich entschied mich für eine Ausbildung bei der Peter Hess Akademie
Schweiz zu machen. Eine seriöse und professionelle Grundlage gehört einfach dazu.

Es bereitet mir Freude, mein Können, Wissen und Begeisterung an Menschen weiter zu geben
und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bedanke mich herzlich für das Vertrauen.

Alles ist Schwingung.
 

Aus- und Weiterbildungen:

  • Ausbildung Klangmassage (Peter Hess Akademie Schweiz)

  • Weiterbildung Prozessorientierte Gesprächsführung

  • Diverse Seminare „Ganzheitliches Denken und Handeln“ (Heinz Hebeisen)

  • Seminar „Die vier Versprechen / Don Miguel Ruiz" als Grundlage

  • Mitglied Europäische Fachverband Klang-Massage-Therapie e.v.

 

Klangmassage Basel
Corinne Wyss, Kohlenberg 11, CH-4051 Basel

Telefon: 079 535 50 69

E-Mail: wysscorinne71@gmail.com